Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • Borussia VfL Mönchengladbach 1900, 16. September 2009

    Sieg gegen den FC Charleroi 4:1 mit Friend und Bailly


    Von:  borussiaMG5

    In der int. Nachwuchsrunde schlug Borussia Mönchengladbach den FC Charleroi 4:1. Zwei Tore für Borussia erzielten der ehemalige U17 Nationalspieler Eric Tappiser(19 Jahre). Die weiteren Tore, der 16 jährige Marco Hesse und Rob Friend.
    Die beiden Bundesliga Profis Rob Friend und Logan Bailly spielten 60 min, um Spielpraxis zu bekommen. Beide waren mit dem Test zufrieden.

    Rob Friend:
    »Ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden. Das Tor war auch wichtig für mein Selbstvertrauen. Es waren viele neue Jungs in der Mannschaft, aber für mich war es wichtig, mich nicht zu verletzen. Ich habe 60 Minuten gespielt, und das war für mich eine sehr gute Sache. Man kann sich immer verbessern, aber ich fühle mich von Tag zu Tag besser«,

    Logan Bailly
    »Ich fühle mich sehr gut. Die letzten zwei Wochen waren gut. Ich habe nun zweimal gespielt. Es ist natürlich immer schwer, nach einer Verletzung wieder reinzukommen, aber ich gebe mein Bestes und versuche, immer besser zu werden. Dieses Spiel war besonders gut, um Spielpraxis zu bekommen«,

    Bor. M‘gladbach: Bailly (60. Blaswich) – Schumacher (46. von der Weth), Dams, Heubach (46. Dames), E. Schaaf – Dertwinkel (70. Bastürk), Pirschel (46. Breuer), Dowidat, P. Schaaf – Tappiser (70. Calis), Friend (60. Hesse)

    Tore: 1:0 Tappiser (24.), 2:0 Friend (26.), 3:0 Tappiser (53.), 4:0 Hesse (86.), 4:1 (90.)

    Schiedsrichter: Christian Erbes (Neuss)

    Quelle der Zitate http://fohlen-hautnah.de/news/einsatz_in_der_nachwuchsrunde_logan_bailly_und_rob_friend_hinterlassen_guten_eindruck/

    Geschrieben von:  borussiaMG5

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.