Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 28. Juni 2024

     

    Silas Steinwedel verlängert und bleibt bis 2025 in Havelse


    Von:  Stephan R.T.

    Jetzt ist es offiziell: Mittelfeldspieler Silas Steinwedel hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und bleibt bis 2025 beim TSV Havelse.

    Sportdirektor Florian Riedel: „Silas hatte aufgrund seiner Verletzung kein einfaches Jahr. Seine Art diese Situation anzunehmen, auch nach vielen Rückschlagen positiv zu bleiben, stets ein Teil des Teams zu sein und hart für seine Rückkehr auf den Platz zu kämpfen, zeigt all die starken Charaktereigenschaften die ihn auch auf dem Platz auszeichnen. Im schnelllebigen Fußballgeschäft mag die Entscheidung den Vertrag eines verletzten Spielers zu verlängern vielleicht unüblich sein, für mich ist es jedoch eine Selbstverständlichkeit. Werte wie Vertrauen und Zusammenhalt und Verlässlichkeit schreibt sich jeder Verein gern auf die Fahne. Entscheidend ist es, diese Werte auch zu leben. Ich glaube an das Potential und die Qualität von Silas und wir werden Ihn auch weiterhin auf seinem Weg unterstützen, step by step, mit aller Geduld die es dafür braucht.“

    Silas Steinwedel: „Ich freue mich riesig, dass ich die Chance bekommen habe, meinen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Das letzte Jahr war durch die Verletzung für mich persönlich sehr hart. Daher freu ich mich, das Vertrauen des Vereins zu spüren. Umso mehr möchte ich das nächste Jahr nutzen um voll angreifen und alles dafür tun, dass wir unsere gemeinsamen Ziele für die nächste Saison erreichen. Zudem fühle ich mich in der Mannschaft absolut wohl und aufgenommen. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die neue Saison mit der TSV Familie.“

    TSV Havelse

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.