Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • BFV, 14. Juni 2018

     

    Sinan Zorlu erzielt ‚Bayern-Treffer des Monats‘ Mai


    Von:  Stephan R.T.

    Sinan Zorlu vom A-Klassisten SG Istanbul Moosburg hat den ‚Bayern-Treffer des Monats‘ Mai erzielt. Mit 45,4 Prozent aller Stimmen setzte sich der 22-Jährige gegen seine fünf Konkurrenten durch und gewann die Wahl vor Robin Scheubeck vom TSV Rottenburg (23,1 Prozent) und Nick Schmidt-Polex vom FC Schwabing (13,4 Prozent). „Wow, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich habe ordentlich die Werbetrommel gerührt – anscheinend mit Erfolg“, freute sich Zorlu über den Voting-Sieg. Neben der ‚Bayern-Treffer‘-Trophäe bekommt der Defensivspieler zwei Eintrittskarten für ein bayerisches Bundesliga-Heimspiel. Durch den Sieg nimmt er automatisch an der Wahl zum ‚Bayern-Treffer des Jahres‘ teil.

    In der Partie gegen den SV Vötting-Weihenstephan II hatte Zorlu in der 62. Minute aus gut 25 Metern mit dem linken Fuß draufgehalten. Der Fernschuss-Hammer schlug unhaltbar zur 3:1-Führung (Endstand: 3:2) im Netz ein.

    Der ‚Bayern-Treffer‘ ist eine gemeinsame Aktion des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) und des Bayerischen Rundfunks (BR).

    Fabian Frühwirth


    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.