Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SpVgg Vreden 1921, 24. Januar 2008

     

    Sokolowski kommt sofort, Wissing im Sommer


    Von:  thom.as

    Uwe Sokolowski wechselt mit sofortiger Wirkung zur SpVgg. Vreden, wohin ihm Christian Wissing im Sommer folgen wird.

    Sokolowski spielte seit Beginn dieser Saison in der Regionalliga bei Kickers Emden, ehe der 26-Jährige den Verein im Dezember wieder verließ. Der offensive Mittelfeldspieler wird ab sofort mit der Verbandsligamannschaft der Blau-Gelben trainieren. Er schloss mit den Verantwortlichen einen Amateurvertrag bis zum Sommer 2011 ab.

    In der kommenden Saison wird auch Christian Wissing in Vreden seinen Dienst antreten. Das Eigengewächs kommt vom SUS Stadtlohn zurück zu seinem Stammverein. Der 26-jährige Torwart verließ die Spielvereinigung aus Vreden in der Saison 2004/2005 Richtung Bocholt, ehe er eine Spielzeit später nach Stadtlohn weiterzog, um nun wieder bei seinem Heimatverein im Kasten stehen zu können. Zu vertraglichen Vereinbarungen wurde nichts bekannt.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.