Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Bochum, 11. Februar 2008

     

    Solidarität mit Nokia-Angestellten hält an


    Von:  yeti

    Der VfL Bochum und seine Fans stehen auch weiterhin zu den mindestens 2.000 Nokia-Angestellten, die durch die Standortverlegung nach Rumänien ihren Arbeitsplatz verlieren werden.

    Vor dem Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus sammelten zahlreiche Fans der ‚Unabsteigbaren’ rund um das Ruhrstadion Unterschriften als Ausdruck des Protests gegen das Vorgehen der Verantwortlichen bei Nokia und als Zeichen der Solidarität für die Betroffenen Angestellten. Initiiert wurde die Aktion vom Fanprojekt Bochum, die gesammelten Unterschriften sollen in den nächsten Tagen übergeben werden. Der Verein zeigte sich ebenfalls solidarisch und gewährte allen Arbeitern des Nokia-Standorts in Bochum freien Eintritt mit dem Werksausweis. Zuletzt hatten sich die Ultras Bochum mit einer entsprechenden Erklärung auf ihrer Seite mit den Betroffenen solidarisiert (die-fans.de berichtete).

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.