Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 27. Juni 2024

     

    Sommernächte – FCA-Programm am Moritzplatz


    Von:  Stephan R.T.

    Vom 27. bis 29. Juni 2024 locken die Sommernächte wieder tausende Besucherinnen und Besucher in die Augsburger Innenstadt. Wie bereits im vergangenen Jahr ist der FC Augsburg mit einem Aktionstand auf dem größten Stadtfest in Bayern vertreten. Am Moritzplatz bieten die Rot-Grün-Weißen ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt.

    FCA-Fans können sich an allen drei Tagen auf eine Vielzahl an Mitmachaktionen freuen: Für Kinder gibt es einen Maltisch, an dem sie kreativ sein können, sowie ein Glücksrad des FCA. Ein besonderes Highlight ist die ‚Timefreeze 360 Foto‘-Aktion, bei der beeindruckende 360-Grad-Bilder entstehen, die sowohl digital als auch als Ausdruck mitgenommen werden können. Zudem gibt es zwei interessante Talkrunden: Am Donnerstag mit Präsident Markus Krapf und Sportdirektor Marinko Jurendic, am Freitag mit FCA-Profi Phillip Tietz, der auch für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung stehen wird.

    Programm am FCA-Stand

    Donnerstag, 27. Juni, 18.30 bis 19 Uhr: Talkrunde mit FCA-Präsident Markus Krapf und Sportdirektor Marinko Jurendic
    Freitag, 28. Juni, 19.30 bis 20.15 Uhr: Talkrunde und Autogrammstunde mit FCA-Profi Phillip Tietz

    „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder Teil der Augsburger Sommernächte zu sein und unseren FCA im Herzen der Stadt zu präsentieren. Neben spannenden Mitmachaktionen laden wir unsere Fans sowie alle Besucher zu zwei interessanten Talkrunden ein und blicken drei tollen Tagen entgegen“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.