Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 01. März 2019

     

    Sonntagsspiel gegen den FC Hansa Rostock – Vorverkauf läuft


    Von:  Stephan R.T.

    Am 7. April (Anpfiff: 13 Uhr) dürfen sich die Fortuna-Fans auf einen weiteren großen Namen im Kölner Südstadion freuen. Denn dann ist der F.C. Hansa Rostock zum Auswärtsspiel zu Gast. Die Eintrittskarten für die Sonntagspartie sind ab sofort im Online-Ticketshop der Fortuna erhältlich.

    Vor Saisonbeginn nahmen die Gäste aus Mecklenburg-Vorpommern offensiv das Thema Aufstieg in den Mund. Doch die ambitionierten Ziele haben sich inzwischen relativiert. Nichtsdestotrotz war Fortuna Köln beim Hinspiel am 27. Oktober im Ostseestadion mehr oder weniger chancenlos. Schon in der ersten Halbzeit kassierten die Südstädter drei Tore und lagen gegen Rostock mit 0:3 im Rückstand. Maik Kegels Freistoßtor sorgte in der 69. Minute vor 12.500 Zuschauern noch für eine kleine Ergebniskorrektur.

    Im Rückspiel will sich der SC Fortuna Köln im heimischen Südstadion den Schneid nicht abkaufen lassen. Somit dürfen sich die Fußballfans auf eine interessante Sonntagspartie freuen.

    Fortuna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.