Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Fortuna Köln, 01. März 2019

     
    Sonntagsspiel gegen den FC Hansa Rostock – Vorverkauf läuft

    Am 7. April (Anpfiff: 13 Uhr) dürfen sich die Fortuna-Fans auf einen weiteren großen Namen im Kölner Südstadion freuen. Denn dann ist der F.C. Hansa Rostock zum Auswärtsspiel zu Gast. Die Eintrittskarten für die Sonntagspartie sind ab sofort im Online-Ticketshop der Fortuna erhältlich.

    Vor Saisonbeginn nahmen die Gäste aus Mecklenburg-Vorpommern offensiv das Thema Aufstieg in den Mund. Doch die ambitionierten Ziele haben sich inzwischen relativiert. Nichtsdestotrotz war Fortuna Köln beim Hinspiel am 27. Oktober im Ostseestadion mehr oder weniger chancenlos. Schon in der ersten Halbzeit kassierten die Südstädter drei Tore und lagen gegen Rostock mit 0:3 im Rückstand. Maik Kegels Freistoßtor sorgte in der 69. Minute vor 12.500 Zuschauern noch für eine kleine Ergebniskorrektur.

    Im Rückspiel will sich der SC Fortuna Köln im heimischen Südstadion den Schneid nicht abkaufen lassen. Somit dürfen sich die Fußballfans auf eine interessante Sonntagspartie freuen.

    Fortuna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.