Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • SV Siethen 1977, 07. Dezember 2008

    Souveräner Erfolg in Schenkendorf


    Von:  IckeHässler

    Eine sehr gute erste Hälfte für den SV Siethen, Schenkendorf war praktisch nicht auf dem Platz. Bereits nach acht Minuten der erste Paukenschlag durch einen Lattenknaller von Florian Hartwig. In der elften Minute dann schon das 1:0 für Siethen durch Steffen Grunert. In der 24. Minute verwandelte Karsten Galli einen Freistoß aus 22 Metern direkt zum 0:2. Danach schraubte Florian Hartwig die Pausenführung auf ein beruhigendes 4:0 (32. und 38.) für den Gast aus Siethen.

    In der zweiten Hälfte tat Siethen jetzt nur noch das Nötigste und so kam es zu einem verteilten Spiel. Kurz vor dem Ende dann noch ein Tor von Marcel Lubasch zum 0:5-Endstand. Damit verabschiedet sich Schenkendorf erst einmal aus der Spitzengruppe, der SVS weiterhin mit vier Punkten vor Wildau auf Platz 1.

    Zur Tabelle der Kreisliga Dahmeland

    Geschrieben von:  IckeHässler

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.