Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • 07. Februar 2007

     

    SpVgg. Unterhaching: Kolomaznik angeschlagen


    Von:  Systema

    Am heutigen Mittwoch konnte Michal Kolomaznik nicht am Training der SpVgg. Unterhaching teilnehmen. Der tschechische Stürmer, der nach seiner Einwechslung am vergangenen Sonntag einen guten Eindruck hinterließ, plagt sich mit einer Prellung in der Wade herum. Ob er am Freitag auflaufen kann, ist derzeit noch unklar. Ebenfalls in ärztliche Behandlung musste sich Bruno Custos begeben, der an einem blockierten Rücken laboriert.

    Dafür ist Raphael Schaschko ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der Linksverteidiger, der kurz vor dem Freiburg-Spiel wegen Magenproblemen ausgefallen war, hat sich wieder erholt und steht für die Partie gegen den FC Augsburg zur Verfügung.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.