Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 20. Januar 2007

     

    SpVgg. Unterhaching: Nehrig kommt für die Rückrunde


    Von:  Systema

    Zweitligist SpVgg. Unterhaching wird bis zum Saisonende Bernd Nehrig vom VfB Stuttgart ausleihen. Ein entsprechender Vertrag ohne Kaufoption soll in den kommenden Tagen unterzeichnet werden. Der 20-jährige Angreifer kam für die VfB-Reserve bisher in 39 Regionalligapartien zum Einsatz und erzielte dabei 18 Treffer. Am 26. August 2006 feierte Nehrig sein Bundesligadeb?t, als er beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund für elf Minuten auf das Feld durfte. Es blieb für Nehrig bisher bei dieser einen Erstligapartie.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.