Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 02. April 2015

     

    Spiel beim FC Carl Zeiss Jena abgesagt


    Von:  Stephan R.T.

    Soeben wurde verbindlich das für den heutigen Abend angesetzte Regionalliga-Punktspiel zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem ZFC Meuselwitz abgesagt. Aufgrund der Niederschläge in den vergangenen Tagen ist der Platz vom Stadioneigentümer wegen Unbespielbarkeit gesperrt worden. Dies ist das nachvollziehbare Ergebnis nach der am heutigen Donnerstag um 11 Uhr stattgefundenen Platzbegehung von Vertretern der Stadt und des Vereins.

    „Uns war eine schnelle und definitive Entscheidung wichtig, um für uns, unsere Dienstleister aber vor allen Dingen natürlich unsere Gäste aus Meuselwitz und unsere Fans Klarheit zu haben. Wir bedauern es natürlich, da wir gern gespielt hätten. Letztlich ist jedoch die Entscheidung, das Spiel aufgrund des Zustands des Platzes abzusagen, völlig richtig und nachvollziehbar“, erklärte dazu FCC-Geschäftsführer Roy Stapelfeld auf der Vereinswebseite.

    Die Neuansetzung ist in den nächsten Tagen zu erwarten.

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.