Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfL Osnabrück, 19. März 2018

     
    Spiel beim FC Rot-Weiß Erfurt erneut abgesagt

    Auch der für Mittwoch, den 21. März geplante Nachholtermin für die Partie des VfL Osnabrück beim FC Rot-Weiß Erfurt fällt den Witterungsbedingungen in Thüringen zum Opfer. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Montagnachmittag die Absage des Nachholspiels offiziell bestätigt.

    Nach dem Temperatursturz der vergangenen Tage fand am heutigen Montag im Steigerwaldstadion die Begehung durch die zuständige Platzkommission statt, die sich trotz Einsatz der Rasenheizung aufgrund der aktuellen Platz- und Witterungsverhältnisse für die Absage des Spiels entschied. Wann die Begegnung zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem VfL Osnabrück nachgeholt wird, ist noch offen.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?