Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Eintracht Bamberg 2010, 16. März 2019

     

    Spiel beim SV Mitterteich abgesagt


    Von:  Stephan R.T.

    Die Begegnung des FC Eintracht Bamberg in der Fußball Landesliga NordOst beim SV Mitterteich, die für Samstag, 16. März, vorgesehen war, wurde heute Mittag witterungsbedingt abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Die nächsten Spiele des FCE sind die Begegnungen am 23. März um 14 Uhr zu Hause gegen den SC 04 Schwabach und am 29. März um 19 Uhr beim SC Feucht.

    Vom Wetter unabhängig sind die Aussteller der Messe ‚Franken aktiv und vital‘, die von heute an bis Sonntag in der broseArena in Bamberg, Forchheimer Straße 15, zu sehen ist. Vertreten mit einem Stand ist dort auch der FC Eintracht Bamberg.

    Eintracht Bamberg

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.