Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Möllner Sportvereinigung von 1862, 19. Mai 2009

    Spiel des Jahres für Mölln, der VfB Lübeck kommt!


    Ein Highlight der besonderen Art kann der Verbandsligist Möllner SpVgg am Mittwoch, 20.05., um 18.30 Uhr seinen zahlreichen Anhängern auf dem heimischen Waldsportplatz an der Ratzeburger Straße 37 präsentieren, im Halbfinale des SHFV-Pokals gastiert kein anderer als der Regionalligist VfB Lübeck dort. Nicht nur, daß man bei einer möglich Sensation sogar die Chance auf eine Teilnahme am lukrativen DFB-Pokal hat, auch die Aussicht auf einen Zuschauerrekord versetzt die Till-Eugenspiegel-Städter in Euphorie. Die Möllner, die aktuell noch vom Ex-VfB-Spieler und zukünftigen VfB-U21-Trainer Denny Skwierczynski trainiert werden, präsentierten sich in der laufenden Spielzeit in der Fremde stärker als auf heimischem Geläuf. Während der MSV auswärts neun Siege und drei Unentschieden feierte und nur drei Mal verlor, gab es im eigenen Waldsportplatz schon sechs Niederlagen bei einem Unentschieden und ebenfalls neun Siegen. Die höchste Niederlage musste die Skwierczynski-Elf beim VfL Oldesloe hinnehmen, wo es am 1. November ein 0:8 setzte. Der höchste Sieg gelang daheim gegen den FC Dornbreite mit 6:2. Der mögliche Endspielgegner wird sich im zweiten Halbfinale zwischen dem VfR Neumünster und Eider Büdelsdorf durchsetzen.

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.