Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • TSV Bützow 1952, 27. Oktober 2008

    Spiel gegen Dynamo Schwerin nun doch in Bützow


    Die vom letzten Spieltag abgesetzte Partie der Landesliga West des TSV Bützow 1952 gegen die SG Dynamo Schwerin, das nach Urteilsgebung durch den Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFVM-V) ursprünglich auf neutralem Platz und ohne Zuschauer ausgetragen werden sollte, findet entgegen aller vorherigen Pläne nun doch in Bützow statt. In ganz Mecklenburg-Vorpommern erklärte sich kein anderer Verein bereit, sein Stadion für diese hochbrisante Partie zur Verfügung zu stellen, zu groß war die Angst vor Krawalltouristen. Neuer Spieltermin ist der 22. November.

    Zur Tabelle der Landesliga West

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.