Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Rot-Weiss Essen, 30. August 2019

     
    Spiel gegen den SC am Sonntag

    Am elften Spieltag der laufenden Regionalliga West-Saison erwartet Rot-Weiss Essen den SC Verl an der Hafenstraße. Bisher samstags vorgesehen, wird die Partie mit den Ostwestfalen verlegt und nun am Sonntag, den 29. September 2019 um 14 Uhr angepfiffen.

    Grund der Spielverlegung ist das für Samstag angesetzte Duell der Frauen-Bundesliga zwischen der SGS Essen und Turbine Potsdam, das im Fernsehen übertragen wird. Die SGS trägt ihre Heimspiele ebenfalls im Stadion Essen aus.

    Mit Bekanntgabe der Terminierung wird Rot-Weiss Essen nun auch den Vorverkauf starten. Eintrittskarten für die Partie gegen den SC Verl werden ab kommendem Montag, den 2. September im Fanshop an der Hafenstraße sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen und online erhältlich sein.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.