Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 11. März 2023

     

    Spiel gegen den VfB Oldenburg findet statt


    Von:  Stephan R.T.

    Am Samstagmorgen gab es Grünes Licht! Die Partie des VfL Osnabrück gegen den VfB Oldenburg findet wie geplant am heutigen Samstag um 14 Uhr statt. Die Austragung war aufgrund des starken Schneefalls am gestrigen Abend stark gefährdet. Doch der Einsatz der VfL-Familie machte sich bezahlt.

    Gestern wurde kurzfristig um 21.30 Uhr über interne Kanäle zum nächtlichen Schneeschippen an der Brücke aufgerufen. Um 22 Uhr kamen Mitarbeitende und Teile der Fanszene im Stadion zusammen, um den Platz vom Schnee zu befreien.

    Der Rasen war bereits aufgrund des hohen Niederschlags über den gesamten Tag stark gesättigt. Durch das Abtragen des Schnees sollte der Rasen wenigstens vor dieser zusätzlichen Nässe befreit werden. Und das Ziel gelang. Mit vereinten Kräften war die Wiese gegen Mitternacht wieder grün, der gesamte Platz von den Schneemassen befreit.

    Am Samstagmorgen kümmerten sich erneut zahlreiche Mitarbeitende und Co. darum, die Zuwegungen zum Stadion und die Fluchtwege von Schnee zu befreien. Als dann auch die Platzkommission um Schiedsrichter Arne Arnink grünes Licht gab, stand fest: Es wird gespielt.

    Der VfL Osnabrück bittet alle Stadionbesucherinnen und Stadionbesucher um eine sehr zeitnahe und natürliche vorsichtige Anreise zur Brücke.

    Malik Scherz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.