Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Steigt ein Fahnenwald empor - Chemie und seine Fans - ein besonderes Kapitel Ostfußball
Das 640-Seiten-Werk Über die Fankultur eines der populärsten und am fanatischsten verehrten Fußballclubs der ehemaligen DDR.
  • FSV Budissa Bautzen, 16. Februar 2017

     
    Spielabsage gegen den FSV Union Fürstenwalde – Testspiel gegen Bischofswerdaer FV

    Es war vorhersehbar und wenig überraschend. Wer den Rasenplatz der Müllerwiese in den letzten Tagen im Blick hatte, wird zwar einen stetigen Rückgang der Schneedecke beobachtet haben. Doch der darunter steinhart gefrorene Boden konnte das Tauwasser der Schneedecke nicht aufnehmen, sodass der Platz jetzt teilweise noch mit Schnee bedeckt ist und auf den schneefreien Teilen unter Wasser steht. Das hat auch die heute Platzbegehung ergeben und die Platzkommission ist zu dem Ergebnis gekommen, dass der Platz unbespielbar ist und das Punktspiel am Freitagabend gegen Union Fürstenwalde somit abgesagt werden muss.

    Coach Reimund Linkert hat kurzfristig ein Spiel organisieren und einen Gegner finden können. Um 18.30 Uhr wird am morgigen Freitag auf dem Kunstrasen des Humboldhains ein Testspiel gegen den Oberligisten Bischofswerdaer FV 08 angepfiffen. Der Zutritt zum Testspiel ist frei, es wird kein Eintritt verlangt.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?