Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • FC Hansa Rostock, 18. August 2021

     

    Spielabsage in der Oberliga – Großteil der U23 in Quarantäne


    Von:  Stephan R.T.

    Bei der U23 des F.C. Hansa Rostock hat es einen positiven Befund auf das COVID-19-Virus gegeben. Ein Großteil der Mannschaft wurde auf behördliche Anordnung unter häusliche Quarantäne gestellt.

    Nach einem Corona-Fall im privaten Umfeld eines betroffenen U23-Spielers hatte sich dieser einem Schnell-Test unterzogen, dieser wie auch ein anschließender PCR-Test fielen positiv aus. Der F.C. Hansa Rostock hat daraufhin sofort eine PCR-Testung für die U23 sowie deren Trainerstab und Funktionsteam veranlasst. Dabei wurden zwei weitere positive Fälle festgestellt.

    Sowohl das heutige Heimspiel der U23 gegen den Greifswalder FC als auch die Auswärtspartie am Sonntag gegen die TSG Neustrelitz wurden abgesagt.

    Für den kommenden Montag ist eine weitere PCR-Testung angesetzt.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.