Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Brandenburger SC Süd 05, 18. Mai 2009

    Spitzenspiel in Brandenburg


    Von:  BSCpaddy

    Am Samstag treffen im Werner-Sellenbinder-Stadion der Zweite und der Dritte der Oberliga aufeinander. Zumindestens stimmt das, wenn man nur die Rückrundentabelle betrachtet.
    Denkt man an das äußerst schwache Hinspiel zwischen dem LFC 1892 Berlin und dem Brandenburger SC Süd 05(0:0) zurück, kann man sich das gar nicht so richtig vorstellen. Aber beide Mannschaften scheinen in der Winterpause einiges richtig gemacht zu haben.
    Durch die beeindruckende Siegesserie der letzten Wochen hat sich Süd den zweiten Platz in der Rückrundentabelle erobert, und 9 Punkte Abstand zum ersten Abstiegsplatz geschaffen. Berücksichtigt man aber, dass Torgelow noch ein Nachholspiel gegen den Spandauer SV auszutragen hat, Do. 14:00 Uhr, so könnte der Abstand schnell auf nur noch 6 Punkte schmelzen.
    Es sollte daher allen Spielern und Fans des Vereins klar sein, dass für den Klassenerhalt noch dringend Punkte nötig sind. Die holt man am besten gleich am Samstag mit einem weiteren Dreier. Mit der sehr guten Leistung der letzten beiden Begegnungen muss dies nicht unmöglich sein.
    Gespannt darf man sein, wer versuchen wird, den zuletzt extrem gefährlichen, aber leider gesperrten Rene Görisch zu ersetzen.

    Geschrieben von:  BSCpaddy

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.