Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • ZFC Meuselwitz, 05. Oktober 2021

     

    Sportliche Führung tritt zurück


    Von:  Stephan R.T.

    Nachdem der ZFC Meuselwitz am vergangenen Freitag die zehnte Niederlage nach bisher zwölf absolvierten Partien in der Regionalliga Nordost verzeichnen musste, trafen sich am gestrigen Montagnachmittag der Cheftrainer Holm Pinder sowie der sportliche Leiter Frank Müller mit dem Präsidium. Beide informierten die Präsidiumsmitglieder über ihre am Wochenende gereifte Entscheidung, ihre Tätigkeiten nach der desolaten Mannschaftsleistung vom Freitag in dieser Form zu beenden. Frank Müller bleibt dem Verein in beratender Funktion sowie als Sponsor treu, Holm Pinder wird sich künftig wieder seinen früheren Aufgabenbereichen als Vizepräsident widmen.

    „Die Entscheidung der beiden ist sehr schade, auch wenn sie aus sportlicher Sicht und wegen der Enttäuschungen aller Beteiligten in den letzten Wochen nachvollziehbar und auch konsequent ist“, so ZFC-Präsident Hubert Wolf, der nun in den kommenden Tagen zusammen mit Holm Pinder einen Nachfolger finden muss.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.