Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Eintracht Bamberg 2010, 23. Juni 2016

     

    Sportpark Eintracht Gastgeber für den 1. FC Nürnberg


    Von:  Stephan R.T.

    Ein Hauch von Profifußballluft weht demnächst im Sportpark Eintracht an der Armeestraße 45. Zweitligist 1. FC Nürnberg wird sich, wie bereits im Vorjahr, zu einem Kurztrainingslager in Bamberg aufhalten und die Heimat des FC Eintracht Bamberg vom 23. bis 25. Juli zu einem Trainingslager nutzen.

    „Wir freuen uns, dass unser Sportpark auch dieses Jahr wieder vom 1. FC Nürnberg genutzt wird. Das zeigt, dass der Sportpark Eintracht über gute Bedingungen verfügt und die sogar den Anforderungen eines Profivereins entsprechen. Wir sind angetan, dass wir den Club beheimaten dürfen und werden ihm gute Gastgeber sein“, freut sich FCEVorsitzender Jörg Schmalfuß auf die Stippvisite des Zweitligisten.

    Der Sportpark Eintracht be4ndet sich im Eigentum der Stiftung TSV Eintracht, wurde im Juli vergangenen Jahres of4ziell eingeweiht und wird vom FC Eintracht Bamberg als Hauptmieter genutzt. Er verfügt u.a. über eine kleines Jugendstadion, einem Kunstrasenplatz mit Flutlichtanlage, einer Kegelbahn und mehreren Funktionsräumen.

    Eintracht Bamberg

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.