Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • ZFC Meuselwitz, 28. April 2020

     
    Stürmer Andy Trübenbach verlängert in Zipsendorf

    Von:  Stephan R.T.

    Andy Trübenbach wird auch in den nächsten beiden Spielzeiten für den Fußball-Regionalligisten ZFC Meuselwitz auf Torjagd gehen. Der 28-jährige Stürmer zählt seit nunmehr fünf Jahren zu den Leistungsträgern und erzielte in 143 Einsätzen 31 Treffer.

    „Trübe ist ein sehr robuster Spieler, der die Zweikämpfe nicht schont und der die Mentalität unserer Zuschauer anspricht“, so Teammanager Frank Müller, der sich sicher ist, dass Andy Trübenbach in jeder Saison für sechs bis zehn Tore gut sei. Stürmer Andy Trübenbach sieht dies ähnlich

    „Das Umfeld stimmt, die meisten Spieler bleiben wohl im Team, die Zuschauer respektieren meine Leistungen und feuern mich immer an. Warum also sollte ich woanders hingehen?“. In der laufenden Saison kam er verletzungsbedingt erst ab Mitte Oktober wieder von Beginn an zum Einsatz, erzielte seitdem zwei Tore und legte dreimal vor.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.