Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Fortuna Köln, 07. März 2019

     
    Stürmer Hartmann fällt aus

    Moritz Hartmann hat sich im Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern einen Muskelfaserriss zugezogen. Der Stürmer vom SC Fortuna Köln war am Samstag gegen die Roten Teufel in der 65. Minute eingewechselt worden und bereitete elf Minuten später den 2:2-Ausgleichstreffer von Hamdi Dahmani mustergültig vor. In der 81. Minute musste er das Spielfeld verletzungsbedingt wieder verlassen.

    Danach unterzog sich Hartmann im Eduardus Krankenhaus eingehenden Untersuchungen bei Mannschaftsarzt Christoph Bruhns. Christian Osebold, Leiter der medizinischen Abteilung bei Fortuna Köln: „Dort wurde der Anfangsverdacht bestätigt und ein Muskelfaserriss im vorderen Oberschenkel diagnostiziert.“

    Voraussichtlich wird Hartmann etwa drei bis vier Wochen ausfallen.

    Fortuna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.