Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 02. Juli 2015

     

    Stürmer zur Probe und großes Wasserspektakel


    Von:  Stephan R.T.

    Fans und Freunde des ZFC Meuselwitz dürfen sich am Wochenende gleich doppelt freuen. Am Freitag wird im Spiel gegen den Chemnitzer FC (Anstoß 18 Uhr) ein weiterer Spieler zur Probe mitwirken. Dieser ist der 24-jährige tschechische Mittelstürmer Jakub Vojta, der vor einem halben Jahr von Slovan Liberec nach Greifswald gewechselt war aber wegen einem Schulterbruch dort nur acht Spiele absolvieren konnte.

    „In mehreren Trainingseinheiten am Montag und Dienstag hat der junge Spieler einen sehr guten Eindruck hinterlassen, aber dies ist natürlich nichts im Vergleich zu einem Testspiel gegen einen Drittligisten“, so ZFC-Trainer Heiko Weber.

    Zur Erfrischung gibt es wegen der angekündigten Temperaturen am Samstag für alle Besucher des Vereinsfestes die Möglichkeit, sich unter dem Wasserauswurf der Beregnungsanlage im Stadion zu erfrischen, deshalb sollten Badesachen und Handtücher nicht vergessen werden. Geplant ist ab Mittag, etwa stündlich, die Anlage für 10 bis 15 Minuten in Betrieb zu nehmen.

    Testspiel in Pegau beginnt später

    Das für Sonntag, 5. Juli 2015 in Pegau angesetzte Spiel des ZFC Meuselwitz beim TuS Pegau wurde aus organisatorischen Gründen von 15 auf 16 Uhr verschoben.

    Hubert Wolf

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.