Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Meißner SV 08, 22. März 2011

    Stadtderby gegen den SV Fortschritt Meißen-West gewonnen


    Von:  Philipp12

    Zum ersten Mal trafen die zwei Meißner Vereine, Meißner SV 08 und SV Fortschritt Meißen-West, auf dem Juteplan aufeinander. Es ist das zweite Gegenüberstehen der beiden Mannschaften. Im Hinspiel siegte der MSV mit 6:2 im heiligen Grund.

    Auch dieses Mal sollte es wieder ein torreiches Spiel werden. Der Meißner SV war spielerisch deutlich überlegen. Fortschritt war vorne in der Offensive kaum zu bemerken. Doch auch sie kamen ein paar Mal gefährlich vor das Tor.

    Bereits zur Halbzeit stand es 2:0 für den MSV 08. In der zweiten Halbzeit konnten sie das sogar noch auf 4:0 erhöhen. Doch dann kam völlig überraschend Fortschritt mit einer kleinen Aufholjagd. Innerhalb von fünf Minuten (70./75.) erzielten sie nun zwei Tore. Es stand nur noch 2:4 aus der Sicht vom SVF. Doch am Ende besiegelte der Favorit mit einem 5:2 den Sieg.

    Die Torschützen für den Meißner SV 08 hießen: Martin Vnoucek (2), Christian Böhme, Sebastian Schicke und Jörg Göhler. Mit diesen drei Punkten steht der MSV nun auf Platz 6 (33 Punkte). Zum Vergleich hat der Tabellenerste 42 Punkte. Fortschritt Meißen-West ist auf den vorletzten Rang zurückgefallen.

    Das nächste Punktspiel des MSV ist am 2. April gegen BSV Strehla (auswärts). Das nächste Heimspiel ist erst wieder am 9. April gegen TSV Rotation Dresden.

    Zur Tabelle der Bezirksklasse Dresden Staffel 4

    Geschrieben von:  Philipp12

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.