Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 07. Juli 2016

     

    Stahl kommt vom TSV 1860 München


    Von:  Stephan R.T.

    Die SpVgg Unterhaching hat Dominik Stahl vom TSV 1860 München verpflichtet. Der 27-Jährige ist ein echtes Löwen-Urgestein und spielte bereits seit 2004 beim TSV 1860 München. 123 Mal kam er in der zweiten Bundesliga zum Einsatz, dabei erzielte er zehn Treffer und bereitete drei vor.

    „Dominik ist ein gestandener Profi, der uns wahnsinnig gut zu Gesicht steht und es freut mich, dass er sich trotz anderer Angebote für unser Konzept entschieden hat. Mir ist auch sehr wichtig, dass er neben unseren etablierten Leistungsträgern auch unsere Nachwuchstalente in ihrer Entwicklung unterstützt und seine Erfahrungen an sie weitergibt“, erklärt Präsident Manfred Schwabl.

    Dominik Stahl hat bei den Rot-Blauen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 plus Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet und wird künftig mit der Rückennummer 20 auflaufen.

    Dennis Hartmann

    Zur Tabelle der Regionalliga Bayern

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.