Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Stahl Rietschen, 06. Dezember 2010

     

    Stahl-Mitglieder bestätigen Präsident Thomas Walter


    Von:  BiancoNeri

    Die Lausitzer Rundschau berichtete am 7. Dezember, dass die Chemie zwischen einem Großteil der Mitglieder und dem Präsidenten des Fußballclubs Stahl Rietschen e.V. nicht stimme und deshalb 13 Mitglieder eine außerordentliche Mitgliederversammlung zur Abwahl des Präsidenten gefordert haben.

    In dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde Präsident Thomas Walter heute mit der Mehrzahl der Stimmen das weitere Vertrauen ausgesprochen, auch mit Stimmen, die seine Abwahl gefordert hatten. Walter sprach nach seiner Amtsbestätigung davon, „dass jetzt emotionslos wieder alles dafür getan werden muss, damit der FC Stahl Rietschen wieder in ruhigeres Gewässer segelt. Die gute Zusammenarbeit mit Mitgliedern, Sponsoren und der Gemeinde Rietschen sind die wichtigsten Angelegenheiten, die es gilt, weiter auszubauen, um auch in Zukunft eine Heimstatt für fußballbegeisterte Kinder und Erwachsene zu sein.“

    Entgegen der falschen Darstellung in der Lausitzer Rundschau, hat es nach der Amtsbestätigung von Thomas Walter auch keine Vereinsaustritte gegeben.

    Rayk Queißner – Pressesprecher FC Stahl Rietschen

    Geschrieben von:  BiancoNeri

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.