Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • BSG Stahl Riesa, 01. August 2009

    Stareinkauf bei Stahl Riesa!


    Von:  Philipp12

    Seit dem 30.07 ist es kein Gerücht mehr. Jeremie N'Jock wechselt vom ukrainischen Erstligisten Universitatea Craiova zum deutschen Bezirksligisten TSV Stahl Riesa. Der Kameruner spielte bereits in Belgien, Frankreich und der Schweiz. N'Jock absolvierte zuletzt ein Probetraining für Dynamo Dresden, erhielt aber wegen zu schlechter Fitness eine Absage. Das nächste Testspiel Riesas steht heute 16:00 gegen VfB Hohenleipisch 1912 auswärts an.

    Geschrieben von:  Philipp12

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.