Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • TSV 1860 München, 15. August 2015

    Stefan Mugosa kommt von den Roten Teufeln zu den Löwen

    Stefan Mugosa wechselt vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zum Ligakonkurrenten TSV 1860 München. Der Stürmer und Nationalspieler Montenegros unterschrieb bei den Löwen einen Dreijahresvertrag bis 2018. Er erhält bei den Löwen die Rückennummer 9 .

    Der 23-jährige Mugosa absolvierte am Freitagabend die medizinischen Tests in München und trainierte am Samstag erstmals mit seinen neuen Kollegen. Für das Spiel am Montag gegen den 1. FC Nürnberg ist er leider noch nicht spielberechtigt. Bisher absolvierte er in Deutschland (für den 1. FC Kaiserslautern und den FC Erzgebirge Aue) 17 Spiele in der zweiten Bundesliga und schoss dabei vier Tore.

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Loewe

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?