Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Offenbacher FC Kickers 1901, 09. Februar 2010

    Steffen Menze geht - Wolfgang Wolf kommt


    Von:  Werner G.

    Steffen Menze wurde nach zuletzt sieben sieglosen Spielen mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.
    Der Nachfolger steht bereits fest, Wolfgang Wolf kommt aus Griechenland zurück.
    Der 52-Jährige Wolf hat zuletzt den griechischen Erstligisten AO Xanthi trainiert. In Deutschland war Wolfgang Wolf unter anderem beim VfL Wolfsburg, dem 1. FC Nürnberg und zuletzt beim 1. FC Kaiserslautern als Trainer angestellt.
    Der Vertrag mit Steffen Menze, der in der Winterpause um ein Jahr verlängert wurde, beinhaltet eine wirtschaftliche Einigung für den Fall einer vorzeitigen Vertragsauflösung. Damit wird der Etat nur unwesentlich belastet", erklärte Hambückers.
    Nach 23 absolvierten Partien belegt der hessische Traditionsverein derzeit Rang vier in der Dritten Liga, mit drei Zählern Rückstand zum Dritten Heidenheim. Der neue Trainer soll die Mannschaft wieder auf Kurs bringen, um den Aufstieg in die zweite Bundesliga doch noch zu schaffen.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.