Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 11. Februar 2022

     

    Stoyan Nedkov Aleksiev neuer Physiotherapeut – Erster Einsatz beim heutigen Heimspiel


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfR Aalen hat Stoyan Nedkov Aleksiev als neuen Physio verpflichtet. Der 42-Jährige wurde in Bulgarien geboren und hat sehr viel Erfahrung im Fußball-Profibereich. Er war sieben Jahre lang beim bulgarischen Erstligisten Ludogorez Rasgrad, der in den vergangenen zehn Jahren immer den Meistertitel in der Parva Liga erringen konnte und unter anderem zwei Teilnahmen in der Champions League Gruppenphase verbuchen kann, als hauptamtlicher Sportphysiotherapeut tätig. Danach war Stoyan ein Jahr lang bei Levski Sofia, einer der erfolgreichsten Vereine der Geschichte Bulgariens. Der VfR Aalen freut sich sehr über die Verpflichtung von Stoyan, der seine jahrelange, internationale Erfahrung hier im Verein einbringen möchte. Seinen ersten Einsatz wird er beim heutigen Heimspiel des VfR Aalen gegen die TSG Balingen feiern. Anstoß ist um 19 Uhr.

    Geschäftsführer Giuseppe Lepore zur Verpflichtung: „Mit Stoyan Nedkov Aleksiev gewinnen wir einen erfahrenen Sportphysiotherapeut und freuen uns, die vakante Stelle in unserem Verein qualitativ hochwertig schließen zu können. Neben der physiotherapeutischen Betreuung und Behandlung unserer Spieler wird Stoyan mit seinen fundierten Fachkenntnissen wesentlich dazu beitragen, den medizinischen Bereich Schritt für Schritt weiterentwickeln zu können.“

    Jochen Jakob

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.