Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 19. September 2007

     

    Stuttgarter Kickers: Für Gastspiel in Ludwigshafen eingeschossen


    Von:  Systema

    Beim Freundschaftsspiel der Stuttgarter Kickers beim Kreisligisten TSV Eltingen gelang dem Regionalligisten ein 13:3-Erfolg. Kickers-Trainer Peter Zeidler testete einige Spieler, die zuvor wenig oder gar keine Spielzeit erhalten hatten. Entschlossen und mit Torlaune bestückt agierten die Kickers von Beginn an souverän. Zur Halbzeit führte man bereits mit 8:1. 250 Zuschauer wollten das ungleiche Duell sehen, Organisator Marc Schmidt hatte mit der doppelten Anzahl gerechnet. Das Wetter machte seinen Wunschvorstellungen jedoch einen Strich durch die Rechnung.

    In der zweiten Halbzeit ließen es die Regionalligaspieler etwas ruhiger angehen, nur der eingewechselte Sokol Kacani vermochte seine Chancen zu nutzen. Er war zugleich der erfolgreichste Torschütze mit drei Treffern. Je näher es dem Ende zuging, desto besser kamen die Eltinger ins Spiel. Die Kickers-Akteure wirkten sehr müde, sie hatten am frühen Morgen bereits ein hartes Training absolviert. Trainer Zeidler legte den Trainingsbeginn auf 6 Uhr, die Spieler mussten einen Waldlauf absolvieren.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.