Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • 07. August 2007

     

    Stuttgarter Kickers: Pokalspiel in Dürnau am Abend


    Von:  Systema

    Regionalligist SV Stuttgarter Kickers, am Samstag von Aufsteiger Jahn Regensburg auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt (1:3), muss am heutigen Dienstagabend in den Landkreis Göppingen reisen. Es geht zum Württemberg-Pokalspiel GSV Dürnau. Die Partie gegen den Landesligisten ist zugleich der Auftakt der zweiten Pokalrunde, obwohl noch zwei Spiele der ersten Runde ausstehen.

    Die Dürnauer setzten sich in der ersten Runde am Wochenende beim TSV Pfuhl mit 6:3 durch, die Degerlocher hatten ein Freilos. SVK-Trainer Peter Zeidler wird heute vor allem den Spielern eine Chance geben, die gegen Regensburg nicht zum Einsatz gekommen waren. Der Anpfiff in Dürnau ertönt um 18 Uhr.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.