Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • 01. März 2007

     

    Stuttgarter Kickers: Steinle und Stökler bleiben


    Von:  Systema

    Am Donnerstag teilten die Stuttgarter Kickers mit, dass die Verträge mit Moritz Steinle und Sven Sökler verlängert worden. Der 24-jährige Steinle, der seit der F-Jugend dem Verein angehört, unterschrieb für eine weitere Saison, der 23-jährige Sökler gleich für zwei weitere Jahre. „Mit diesen zwei Spielern haben wir nun für die neue Saison bisher zwölf Akteure unter Vertrag“, so Kickers-Manager Joachim Cast auf einer heutigen Pressekonferenz.

    Weiterhin teilten die Kickers mit, dass zum kommenden Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 rechtzeitig das vom DFB geforderte Fangnetz auf der Gegengerade installiert wurde. Das engmaschige Netz wurde am Stadiondach angehängt und soll künftig Vorfälle wie beim Pokalspiel gegen Hertha BSC verhindern, als der Linienrichter von einem Hartplastikbecher getroffen wurde.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.