Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Zeitreisen – Spieler und Trainer erinnern sich an die DDR-Oberliga
Von der Kindheit bis zur Gegenwart. Die sportlichen Grüßen der 1970er und 1980er im Porträt.
  • SpVgg Greuther Fürth, 28. Dezember 2009

    Surprise, Surprise ... Büskens macht's


    Von:  Jacksack

    Mensch, da überrascht uns der kuschelige Abonnement-Zweitligist kurz vor Silvester doch nochmal mit einer kleinen, wenn auch im Rahmen des Großen und Ganzen weniger spektakulären Überraschung.

    Neben den üblichen Verdächtigen war als Hauptantwärter auf den Job am Ronhof Rudi Bommer in der Lostrommel, doch auch Trainernovize Christian Ziege wurden gute Chancen eingeräumt. Und nun machts Kumpel Mike Büskens, als Bundesligaspieler vor allem für den FC Schalke 04 unter anderem mit dem UEFA-Cup Sieg 1997 in Erinnerung geblieben, war zuvor Trainer der U23 vom FC Schalke 04 und sprang zweimal als Chef der Bundesligamannschaft ein, jeweils recht erfolgreich, jedoch jeweils ohne länger für diesen Job in Frage zu kommen.

    Nun tritt Mike B. seinen ersten "richtigen" Trainerjob im Profilager an und dann gleich mit den kränkelnden Fürthern, die er "schnellstmöglich in die Regionen, in die der Verein gehört" führen will. Na dann, viel Erfolg bei der Aufholjagd, bis Platz 5 sind es derzeit 9 Punkte.

    Geschrieben von:  Jacksack

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.