Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 28. Mai 2021

     

    Sven Reimann verlängert am Babelsberger Park


    Von:  Stephan R.T.

    Sven Reimann verlängert seinen Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2022. Der 27-Jährige spielt bereits seit vier Jahren am Babelsberger Park und wird mit seiner Erfahrung und Persönlichkeit auch in der kommenden Spielzeit eine wichtige Position im Team von Cheftrainer Predrag Uzelac einnehmen. Ausgebildet unter anderem beim 1. FC Union Berlin, fand ‚Reime‘ über Zwischenstationen beim 1. FC Magdeburg und dem FC Carl Zeiss Jena im Jahr 2017 seinen Weg nach Potsdam, wo der Mittelfeldmotor bislang auf 68 Regionalliga- und zehn Pokaleinsätze für unsere blau-weiße Equipe kommt. Dabei gelangen ihm sieben Treffer.

    Gemeinsam mit allen Nulldreiern blickt der gebürtige Berliner erwartungsfroh in die nahe Zukunft: „Ich freue mich sehr auf mein fünftes Jahr am Babelsberger Park und hoffe, dass die kommende Saison eine wird, in der ich der Mannschaft mit ganzer Kraft zur Verfügung stehe und sie unterstützen kann, und welche vor allem aber auch vom ersten bis zum letzten Spieltag durchgezogen werden kann und dabei auch Fans wieder auf ihre Kosten kommen.“

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.