Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SSV Reutlingen, 29. Januar 2008

     

    Sven Schipplock geht zum VfB Stuttgart


    Von:  thom.as

    Jung-Talent Sven Schipplock wechselt mit sofortiger Wirkung vom SSV Reutlingen zum VfB Stuttgart.

    Zunächst ist der 19-jährige Stürmer für die Regionalligamannschaft des VfB vorgesehen. Dennoch trainiert er bereits mit dem Bundesligakader der Stuttgarter. In einem Bericht auf der SSV-Homepage kam der VfB-Manager Horst Heldt zu Wort: „Sven Schipplock ist ein junger und sehr talentierter Spieler, der auf der Liste vieler Clubs stand. Wir sind froh, dass er sich für einen Wechsel zum VfB entschieden hat, und davon überzeugt, dass er in Stuttgart seinen Weg machen kann.“

    Der Transfer von Schipplock hilft auch dem SSV. Denn wie Hans Kullen, Präsidiumsmitglied des SSV, im selben Bericht erläuterte: „Ich will nicht von einem Befreiungsschlag sprechen, wir haben ja Stillschweigen übers Geld vereinbart. Der VfB kam uns mehr als entgegen, hat uns saumäßig geholfen.“ Schipplock unterschrieb einen Vertrag beim VfB Stuttgart bis zum 30. Juni 2011.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.