Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 20. Januar 2007

     

    TSG Hoffenheim: Jaissle kommt zur neuen Saison


    Von:  Systema

    Bei der TSG Hoffenheim wird schon fleißig am Kader für die kommende Saison gearbeitet und so konnten die Verantwortlichen mit Matthias Jaissle bereits die zweite Neuverpflichtung für die Spielzeit 2007/08 vermelden. Der 18-Jährige, der im Abwehr- und Mittelfeldbereich vielseitig einsetzbar ist, ist derzeit Kapitän der A-Jugend des VfB Stuttgart. „Matthias verfügt über ein großartiges Potenzial, daher sind wir sehr froh, dass es gelungen ist, ihn für uns zu gewinnen“, freute sich TSG-Manager Jan Schindelmeiser.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.