Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 07. August 2007

     

    TSV 1860: Hee zieht Kandidatur zurück


    Von:  Systema

    Hans Hee, 61-jähriger Unternehmer, wird nicht Vizepräsident des finanziell angeschlagenen Zweitbundesligisten TSV 1860 München. Dies teilte der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Peter Lutz im Anschluss an die gestrige Sitzung mit. Zuvor hatte Hee seinen Verzicht bereits vor Journalisten mitgeteilt. „Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Affentheater darum gemacht wird, wenn jemand ein Ehrenamt übernehmen will“, so der aufgebrachte Kandidat vor den Fernsehkameras des Bayerischen Rundfunks.

    „Erst hat man mich eine Stunde lang warten lassen, dann habe ich mich vorgestellt und dann wieder gewartet. Und jetzt habe ich keine Lust mehr.“ Der sichtlich erregte Hee weiter: „Für eine solche Lachnummer stehe ich nicht zur Verfügung. Da gehe ich lieber Golf spielen und mit meiner Frau wandern.“ Hee war am 12. Juli von 1860-Präsident Albrecht von Linde als zweiter Vizepräsident vorgeschlagen wurde. Der andere Vize ist Karsten Wettberg, früherer Erfolgstrainer der ‚Löwen’.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.