Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 16. Juli 2006

     

    TSV Greif: Thiel an Drögeheide ausgeliehen


    Von:  Systema

    Am Rande des 5. Pomerania-Cups wurde es amtlich. Der Torgelower SV Greif hat den Mittelfeldspieler René Thiel an den Landesligisten FC Vorwärts Drögeheide ausgeliehen. Der 24-Jährige soll dort bessere Chancen bekom-men, um nach seiner langen Knieverletzung wieder in Form zu kommen. Diese hatte sich Thiel bei einem schweren Unfall mit dem Kleinbus des TSV Greif im Juni 2005 zugezogen. In der vergangenen Saison bestritt er daher nur ein Punktspiel für den Oberligisten. „Der Wechsel fand in gemeinsamer Abstimmung mit den beiden Vereinen statt“, erkläre Karl-Heinz Swoboda vom TSV Greif. Schon beim Pomerania-Cup trug Thiel das Trikot des FC Vorwärts Drögeheide.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.