Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Blau-Weiß Lebus, 13. September 2010

    Tabellenführung nach schwachem Spiel gehalten

    Nach einem schwachen Heimspiel konnte der SV Blau-Weiß Turine Lebus nach einem 1:0-Sieg gegen Peterhagen/Eggersdorf die Tabellenführung in der Kreisliga halten. Die Verbandsligareserve aus Seelow konnte zwar auswärts siegen, aber nicht ihr Torverhältnis verbessern und blieb auf dem zweiten Platz. Die Lebuser Elf konnte gegen Peterhagen/Eggersdorf mit Ballbesitz überzeugen, aber nicht mit schönen, schnellen Spielzügen. Da sich die Doppeldörfler gut verschoben und starke Defensivarbeit zeigten, dauerten die meisten Angriffe viel zu lange. Erst nach einem Missverständnis zwischen Torwart und Verteidiger, der den Ball klären wollte, konnte Danilo dann das Spielgerät mit Übersicht ins leere Tor einschlenzen.

    Um am nächsten Wochenende gegen den starken Neuaufsteiger in Rehfelde etwas Zählbares erzielen zu können, muss man(n) sich deutlich in Punkto Zusammenhalt, Teamgeist und Aufbauspiel verbessern.

    Zur Tabelle der Kreisliga Märkisch-Oderland

    Geschrieben von:  Jonny69

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.