Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 09. November 2018

     

    Tabellenletzter prüft die Löwen – FC Ederbergland im Auestadion zu Gast


    Von:  Stephan R.T.

    Am Samstag, den 10. November um 14.30 Uhr sind die Kicker vom FC Ederbergland zu Gast im Auestadion. Ederbergland konnte bisher erst sieben Punkte sammeln und hat eine Tordifferenz von –37. Eine glasklare Sache für die Löwen also?

    Seit dem 25.10 hat der FC Ederbergland einen neuen Trainer. Der Neue heißt Miroslav Emejdi und sieht, trotz aktuell roter Laterne, in dem Verein das Potential für den Klassenerhalt. Das dürfte aber nicht leicht werden für Emejdi und seine Spieler. Ederbergland verbuchte zuletzt sieben Niederlagen in Folge und konnte überhaupt erst sieben Punkte auf seinem Habenkonto ansammeln. In Hadamar letztes Wochenende konnte Ederbergland zwar zwei Treffer erzielen, zeigte eine durchaus ansprechende Leistung, und kassierte trotzdem vier Treffer.

    Bei den Löwen möchte Cheftrainer Tobias Cramer dem Kasseler Punktekonto vor der Winterpause noch einige Zähler hinzufügen. Am heutigen Donnerstag stehen vor dem Einsatz von Sebastian Schmeer und Ingmar Merle noch Fragezeichen. Beide laborieren an starken Blutergüssen. Bei Brian Schwechel zeigen sich starke Erkältungssymptome und Tim-Philipp Brandner fällt auf jeden Fall aus.

    Alexandra Berge

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.