Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 16. März 2017

     

    Taffertshofer bleibt ein weiteres Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Ulrich Taffertshofer bleibt dem Fußball-Regionalligisten Spielvereinigung Unterhaching treu und verlängert seinen Vertrag um eine weitere Saison.

    Der 25-Jährige kam 2015 nach dem Abstieg der Rot-Blauen in die Regionalliga Bayern vom SV Wacker Burghausen zur Spielvereinigung und entwickelte sich schnell zum Stammspieler und zu einer wichtigen Säule im Mittelfeld. 52 Mal kam er in der Regionalliga Bayern für die Hachinger zum Einsatz und erzielte dabei fünf Treffer und bereitete sieben weitere vor. Zusätzlich trug er auch einen großen Teil zur sensationellen Pokalsaison in der vergangenen Spielzeit bei. Sowohl gegen Ingolstadt als auch gegen Leipzig und Leverkusen stand der Abräumer auf dem Feld.

    „Uli ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und ein wesentlicher Baustein für die kommende Spielzeit im zentralen Mittelfeld. Er passt charakterlich perfekt zu uns und ist neben seinen sportlichen Qualitäten auch außerhalb des Platzes sehr wichtig für das Team“, erklärt Präsident Manfred Schwabl. Der neue Kontrakt läuft bis zum 30. Juni 2018. „Ich fühle mich sehr wohl in Unterhaching und bin froh in so einer tollen Truppe zu spielen. Wir sind alle heiß darauf, mit der Spielvereinigung in die dritte Liga aufzusteigen“, so der gebürtige Penzberger.

    Dennis Hartmann

    Zur Tabelle der Regionalliga Bayern

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.