Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • ZFC Meuselwitz, 07. Januar 2021

     
    Talent wechselt in ein Leistungszentrum

    Von:  Stephan R.T.

    Abermals ist es dem ZFC Meuselwitz gelungen, ein junges Talent so zu fördern und zu entwickeln, dass es den Aufnahmekriterien eines Leistungszentrums entspricht. Mit sofortiger Wirkung wechselt der 14-jährige Ole Barthel in das Nachwuchsleistungszentrum des FC Carl Zeiss Jena.

    „Wir als Verantwortliche des Vereins und die Nachwuchstrainer des Vereins freuen uns für den Jungen, der damit die Möglichkeit erhält, mehr als doppelt so häufig zu trainieren, als dies in der Vergangenheit der Fall war. Unser Kernziel in der Nachwuchsausbildung, möglichst jedes Jahr einen Spieler zu haben, der den Sprung in ein NLZ schafft, haben wir einmal mehr erreicht. Darauf dürfen wir alle stolz sein. In den letzten Jahren wechselten bereits weitere Jugendspieler aus den Reihen des ZFC in ein Nachwuchsleistungszentrum nach Chemnitz, Leipzig, Zwickau, Halle und eben nach Jena.“

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.