Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Sachsen 1953, 05. August 2009

    Test gegen den Kreisligisten TSV Elpersdorf


    Von:  harry_de

    In einem hochkarätigen Fußballspiel trennte sich in einem Vorbereitungsspiel der FC Sachsen gegen den TSV Elpersdorf 3:3.
    Nach einer 3:0 Führung durch den TSV konnte der FC Sachsen noch vor der Pause durch Frank Ammon und Christian Sturm (2) ausgleichen.

    In der 2. Halbzeit ging das Spiel auf gleich hohem Niveau weiter doch Chancen auf beiden Seiten wurden vergeben. Die größte Chance zum Sieg hatte der TSV Elpersdorf mit einem Kopfball aus 5 m Enfernung. Diese wurde jedoch vom starken Sachsener Torhüter Benni Hiller reaktionsschnell zunichte gemacht. Alles in allem ein verdientes Unentschieden für den 2 Klassen niedriger spielenden FC Sachsen.

    Geschrieben von:  harry_de

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.