Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 11. Juli 2014

     

    Test gegen junge Geißböcke vom 1. FC Köln am Südstadion


    Von:  Stephan R.T.

    Das morgige Testspiel gegen die U21 des 1. FC Köln ist kurzfristig ans Südstadion verlegt worden. Gespielt wird dabei auf dem Kunstrasenplatz neben dem Südstadion.

    Anpfiff der Partie ist um 11 Uhr. Für die Fortuna ist es das siebte Testspiel in der Vorbereitung zur dritten Liga. In der vergangenen Saison trafen beide Mannschaften noch in der Regionalliga West aufeinander. Damals konnte die Elf von Fortuna-Trainer Uwe Koschinat beide Spiele für sich entscheiden.

    Fortuna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.