Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Krefelder FC Uerdingen 05, 22. Februar 2011

     
    Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf II am Dienstagabend

    Wie bereits auf verschiedenen Plattformen zu lesen war, spielt der KFC Uerdingen am Dienstag Abend um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz neben der Grotenburg ein Trainingsspiel gegen die Regionalligamannschaft von Fortuna Düsseldorf II.

    Auf Seiten der Uerdinger werden vornehmlich die Akteure zum Einsatz kommen, die am Sonntag in Bocholt nicht über 90 Minuten gespielt haben. Beim KFC wird ein alter Bekannter als Gastspieler auflaufen. So wird niemand geringeres als Peter Kushev, ehemaliger Publikumsliebling in Krefeld, erneut das Trikot der Uerdinger überstreifen.

    Indes laufen die Planungen für das kurzfristig verlegte Spitzenspiel am Freitag gegen Rot-Weiß Oberhausen II. Das Spiel war erst vor wenigen Tagen auf Freitag, 18:00 Uhr verlegt worden. KFC-Geschäftsstellenleiter Gerald Judenau: "Momentan sieht es so aus, dass wir ausreichend Personal für Ordnungsdienst und Catering für Freitag beisammen haben. Lediglich beim Kassenpersonal haben wir Schwierigkeiten. Da wir Stand heute noch nicht genügend Leute für den Kassendienst finden konnten, und somit weniger Kassen als gewohnt öffnen können, bitte ich heute schon unsere Fans, so früh wie eben möglich zur Grotenburg zu kommen um später Schlangen an den Kassen zu vermeiden. Der Schiedsrichter der Partie wird sicherlich dazu angehalten sein, die Partie pünktlich um 18:00 Uhr anzupfeifen." Da aber noch einige Tage Zeit sind bis Freitag, empfiehlt der Verein, auch den Vorverkauf rege zu nutzen. Judenau hierzu: "Wir können nur raten, den Vorverkauf diesmal stärker zu nutzen um Warteschlangen an den Kassen zu vermeiden. Wir wollen ja auch allen Fans ermöglichen, bei Anpfiff der Partie im Stadion zu sein um die Mannschaft bei dieser wichtigen Aufgabe tatkräftig zu unterstützen."

    Gerald Judenau

    Geschrieben von:  Gunnar C.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.