Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Greifswalder SV 04, 06. April 2008

    Testspiel gegen Hansa Rostock vereinbart

    Lars Kampf, Angreifer des Fußball-Oberligisten Greifswalder SV 04, wurde vom Sportgericht des Nordostdeutschen Fußballverbands (NOFV) für drei Spiele gesperrt. Der 29-Jährige hatte sich nach dem Spiel gegen Hertha BSC II negativ gegenüber dem Schiedsrichter geäußert. Damit fehlte Kampf bei der heutigen Partie gegen Torgelow (4:3) und wird auch für die Spiele gegen Türkiyemspor 1978 und den BFC Dynamo nicht zur Verfügung stehen.

    Weiterhin wurde auf der heutigen Pressekonferenz bekannt, dass der GSV 04 ein Testspiel gegen den FC Hansa Rostock vereinbart hat. Die Partie soll am 12. Juli im Volksstadion ausgetragen werden.

    Geschrieben von:  Gryfstefan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.