Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 1. FC Union Berlin, 18. März 2011

    Testspiel gegen RB Leipzig angesetzt... und gleich wieder abgesagt


    Von:  Jacksack

    Wie der 1. FC Union Berlin am gestrigen 17. März bekannt gab, sollte am Freitag des spielfreien übernächsten Wochenende im Stadion an der Alten Försterei ein Testspiel gegen die Regionalligamannschaft von Red Bull Leipzig ausgetragen werden. Nach sofortigen und heftigen Fanprotesten auf allen Ebenen sagte die Vereinsführung nicht einmal 24 Stunden nach der Bekanntgabe dieses Testspiel wieder ab. Ob stattdessen versucht wird, ein weiteres Testspiel zu vereinbaren, ist bislang ebenso wenig bekannt wie die Reaktion aus Salzburg/Leipzig.

    „Nicht alles, was aus sportlicher Sicht sinnvoll erscheint, passt zu Union. Das Präsidium steht in der Gesamtverantwortung für den Verein und muss mehr berücksichtigen, als die Bedürfnisse einzelner Abteilungen. Es hat deshalb entschieden, dieses Spiel abzusagen“, wird Union-Präsident Dirk Zingler auf der Vereinsseite zitiert.

    Geschrieben von:  Jacksack

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.